ausliebeprotzen Werbeagentur Allgäu Team

Kleines Team? Große Wirkung!

Wir haben kurze Wege, für extra langen Atem und arbeiten eng und interdisziplinär zusammen. Nicht nur intern, sondern auch mit unseren Kund*innen.

Eng zusammenarbeiten bedeutet auch viel Kommunikation und Eigeninitiative. Dabei sind die Ansprechpartner*innen nicht nur Sprachrohr, sondern setzen selbst um. Für den direkten Draht, statt stiller Post und damit für die bestmögliche Betreuung für dich und deine Projekte. Denn "alleine sind wir stark, gemeinsam unschlagbar" ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird jeden Tag gelebt.

ausliebeprotzen Werbeagentur Allgäu Manuel Protzenausliebeprotzen Werbeagentur Allgäu Manuel Protzen

Geschäftsführer

Manuel Protzen

Als Inhaber von ausliebeprotzen freue ich mich jeden Tag auf mein Team, die kreativen Projekte und die vielseitigen Aufgaben, für die ich verantwortlich bin. Daily Challenge. In der Freizeit treibe ich Sport am liebsten in der Natur. Sonst fördere und pflege ich die Begrünungskultur und führe auch mal meine historische Alfetta Bj ´77 aus.

mp@ausliebeprotzen.de

Ich...

... wurde noch nie geblitzt.

... fahre leidenschaftlich gerne E-Bike.

... habe 90 Pflanzen auf dem Balkon.

Welche Aussage stimmt? Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht...

ausliebeprotzen Werbeagentur Allgäu Denise Sander

Art Director

Denise Sander

Ihre Freude an Abwechslung sowie ihre offene Art bestimmt nicht nur ihren privaten, sondern auch ihren Alltag in der Agentur. Aufgeschlossen und zukunftsorientiert nimmt sie sich Projekten unserer Kunden an und beweist im Auftrag der Agentur welche kreativen Fähigkeiten sie besitzt.

ds@ausliebeprotzen.de

Ich...

... bin in Italien geboren.

... spende immer wieder meine Haare.

... war schon einmal auf dem Mount Everest.

Welche Aussage stimmt? Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht...

ausliebeprotzen Werbeagentur Allgäu Denise Sanderausliebeprotzen Werbeagentur Allgäu Denise Sander
ausliebeprotzen Werbeagentur Allgäu Judith Schwarzausliebeprotzen Werbeagentur Allgäu Judith Schwarz

Art Director

Judith Schwarz

Sowohl privat als auch in der Agentur zeigt sie vollen Einsatz – für die gute Sache und für unsere Kunden. Damit erfüllt sie nicht nur die Vorstellungen, sondern versucht die Erwartungen zu übertreffen. Das Erfolgsrezept für ein ausgezeichnetes Ergebnis am Ende des Tages.

js@ausliebeprotzen.de

Ich...

... habe mal für ein halbes Jahr auf Hawaii gelebt.

... liebe kalten Filterkaffee.

... spreche fließend Arabisch.

Welche Aussage stimmt? Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht...

ausliebeprotzen Werbeagentur Allgäu Sera Wolff

Duale Studentin // Mediendesign

Sera Wolff

Sie ist eine aufgeschlossene, motivierte und ehrgeizige Persönlichkeit, die mit ihrer Begeisterung und Zielstrebigkeit einen wertvollen Beitrag zu unserem Team leistet. Ihre Lernbereitschaft und ihr Engagement bringen alle drei Monate frische Perspektiven in unsere Projekte, im Wechsel zwischen Hochschule und Agentur.

sw@ausliebeprotzen.de

Ich...

... bin auf Teneriffa Tandem gesprungen.

... war in Alaska Hundeschlitten fahren.

... bin in Ägypten mit Haien getaucht.

Welche Aussage stimmt? Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht...

ausliebeprotzen Werbeagentur Allgäu Sera Wolffausliebeprotzen Werbeagentur Allgäu Sera Wolff
ausliebeprotzen Werbeagentur Allgäu Lea Märtzschkeausliebeprotzen Werbeagentur Allgäu Lea Märtzschke

Duale Studentin // Mediendesign

Lea Märtzschke

Sie ist frisch aus der Schule und besticht durch ihre Entschlossenheit. Im Wechsel alle drei Monate zwischen Hochschule und Agentur bringt sie frische Ideen und aktuelles Wissen in unser Team ein, was zu einer dynamischen und angenehmen Arbeitsatmosphäre beiträgt.

lm@ausliebeprotzen.de

Ich...

... kann Kyrillisch schreiben und lesen.

... habe einen Austausch nach Frankreich gemacht.

... gehe regelmäßig im Bodensee tauchen.

Welche Aussage stimmt? Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht...

JOBS
JOBS
JOBS

Du greifst im Laden immer zum schönsten statt zum preiswertesten Produkt, hast viel zu viele Bilder auf deinem Handy, fühlst jedes Design-Meme in der Seele und savest dir alle Adobe-Hacks die dir auf Insta über den Weg laufen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Du passt zu uns, aber unsere Jobausschreibung nicht zu dir? Kein Problem, denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wir sind immer offen für Initiativbewerbungen.

Duale Student*in (m/w/d)

Möchtest Du bei uns eine Ausbildung als Mediendesigner (BA) antreten? Dann starte durch und überzeuge uns mit Deiner Bewerbung, warum Du zu uns kommen willst. Wir sind gespannt Dich kennenzulernen.

Praktikant*in (m/w/d)

Bist Du neugierig, was und wie bei ausliebeprotzen gearbeitet wird? Mit einem Schnupperpraktikum geben wir Dir die Chance Dich beruflich zu orientieren. Lasse uns eine Kurzbewerbung per Mail zukommen.
Wir freuen uns auf Dich!