Pfeil

zurück

Zengerle & Riederer

Schärfung des Markenbildes

No items found.

Als erfahrenes Team an Hörakustikern ist Zengerle & Riederer kompetenter Ansprechpartner für gutes Hören und Verstehen in Kempten. Unter dem Slogan „Wieder Freude am Hören“ bietet das inhabergeführte Unternehmen individuelle Beratung und persönliche Beratung. Das neue Hörmobil soll diese individuelle Beratung noch verstärken und nach außen transportieren, denn mit dem Sprinter können Messungen und Beratungen mobil vor Ort angeboten werden.

Das Hörmobil erhielt von uns eine Rundumgestaltung mit einem illustrativen Motiv, welches einen kleinen Einblick in den Innenraum des Sprinters gibt. Durch die hochwertige matte Vollfolierung in Unternehmensfarbe wird die hohe Qualität des Unternehmens widergespiegelt. Das Logo auf der Vorderseite wird durch eine Glanzfolie hervorgehoben, welches das Logo dezent, aber eindrucksvoll in Szene setzt. Das Hörmobil greift so die hohe Expertise, Professionalität und Seriosität auf und wirkt gleichzeitig modern und persönlich.