Pfeil

zurück

BAU Süddeutsche Baumaschinen Handels GmbH

Recruitingkampagne Großflächenplakate

No items found.

Die BAU Süddeutsche Baumaschinen GmbH baut auf DICH – und für die Recruiting-Kampagne für das Unternehmen baut Bau (wieder mal) auf uns! Nach einer erfolgreichen Juniorverkäufer-Recruiting-Kampagne in 2021 kam das Unternehmen Anfang 2023 wieder auf uns zu, um an den Erfolg anzuknü… bauen. Denn der Fachkräftemangel macht auch vor der Baubranche nicht halt.

Die Großflächenplakate geben Einblick in die heiligen Hallen. Und machen mit der direkten Ansprache und dem Slogan #wirBAUenaufdich in Kombination mit passenden Sprüchen zum Bildmotiv neugierig auf das Unternehmen und die Arbeit. Denn bei BAU wird nicht nur gebaut, sondern auch geschraubt und repariert – und das in einer sauberen modernen Halle, bei der nicht nur Techniker*innen das Herz aufgeht.

Digital wird die Plakatkampagne mit Postings auf den Social-Media-Kanälen unterstützt. So entstand neben den „ganz normalen“ Postings auch Bewegtbild für Story und Reels – welche natürlich in Look and Feek auf die Plakate aufBAUen. Denn gerade beim Thema Fachkräftemangel darf nicht nur regional gedacht werden, sondern auch darüber hinaus, um potenzielle Mitarbeitende dort zu erreichen, wo sie sind.