Pfeil

zurück

Huhtamaki

Gedrucktes Kundenerlebnis

No items found.

Unsere Aufgabe bestand darin, die verschiedenen Versionen der Tuben auf eine ganz besondere Art und Weise darzustellen. Das Ergebnis? Ein Print Mailing, das selbst die Form einer Tube hat! 💌 Für dieses Projekt haben wir Naturkarton verwendet, der nicht nur umweltfreundlich ist, sondern auch eine hervorragende Haptik bietet. Auf diesen Karton haben wir die Designs gedruckt, die die Vielfalt der Tube-Versionen perfekt wiedergeben. Ihr werdet begeistert sein, wie realistisch sie aussehen!

Die Kombination aus visuellem und haptischem Erlebnis schafft eine unvergessliche Verbindung zu den Produkten unseres Kunden Huhtamaki. Wir sind unglaublich stolz auf das Ergebnis und hoffen, dass es euch genauso begeistert wie uns! 😊 Wenn ihr mehr über dieses spannende Projekt erfahren wollt oder selbst so ein individuelles Betreuen sucht, zögert nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von euch zu hören! ✉️ 📞

Tube Mailing Print Folie Naturkarton Huhtamaki

Aber das ist noch nicht alles. Was unser Mailing wirklich einzigartig macht, ist die Möglichkeit, die verschiedenen Materialien der Tuben hautnah zu erleben. Ihr könnt sie fühlen, ihre Oberflächenstruktur erkunden und euch von ihrer Qualität überzeugen. 🤲

Tube Mailing Print Folie Naturkarton Huhtamaki

Darüber hinaus hat sich gezeigt, dass unser einzigartiges Mailing einen signifikanten Mehrwert in Kundengesprächen bietet. 🗣️ Es ermöglicht Huhtamaki, die verschiedenen Tube-Versionen lebendig zu präsentieren und die Vorteile jedes Materials auf eine greifbare Art und Weise zu vermitteln. Die positive Resonanz bestärkt uns darin, dass diese innovative Präsentationsmethode den Unterschied macht.