Pfeil

zurück

BAYPACK

Messestand Konzept & Design

No items found.

Wir sind stolz Baypack dabei zu unterstützen die Welt mit umweltfreundlicherer Verpackung lebenswerter zu gestalten. Ob es jetzt eine neue plastikfreie Verpackung für Gartenpflanzen ist oder eine innovative Fischtransportbox, die der Kunden präsentieren möchte – wir präsentieren dem Kunden immer richtig nice Designs, die überzeugen. Daher durften wir wieder einmal einen Messestand gestalten, der auf der Seafood Messe in Barcelona beeindruckte. "Karton statt Plastik" war hier die Devise, um alternative Packstoffe für tiefgekühlten Fisch und Meeresfrüchte aufzuzeigen. Mit individuellen Illustrationen in Kombination mit verschiedenen Hinweisen zum Produkt ergibt sich so ein Auftritt, der die Blicke der Besucher*innen der Messe "einfängt" 🎣

Startschuss für die gute Zusammenarbeit mit dem Kunden Baypack im Bereich Messedesign war dieses Schmuckstück. Hier wurde eine plastikfreie Pflanzentransportbox entwickelt und wir haben diese ins richte Licht gerückt. Dabei entstand dieser kleine süße Stand mit Flyer im selben Design, die den Kund*innen von Baypack neue Möglichkeiten aufzeigen, ihre Ideen aufblühen zu lassen.

Damit die Informationen nicht nur am Messestand bleibt, sondern mit in den Alltag getragen werden, wurde der Messeauftritt mit einem Flyer aus recyceltem Papier ergänzt. Der Flyer verlinkt über einen QR-Code auf die Webseite von Baypack, auf der auch andere Produkte und Innovationen abgerufen oder direkt Kontakt aufgenommen werden kann.