Pfeil

zurück

Grüntenglück

Logo-Design für Grüntenglück

No items found.

GRÜNTENGLÜCK 🍀

Unser neuer Kunde, Grüntenglück, hat sich vorbildlich und rechtzeitig vor der Eröffnung ihrer Gastronomie bei uns gemeldet. Ein erstes Austauschgespräch wurde initiiert, in dem wir gemeinsam die Ziele und Vorhaben durchsprachen. Nach intensiven Sitzungen und einem engen Austausch kristallisierten sich in ein bis zwei Entscheidungsrunden die Logovarianten mit dem Grünten als Herzstück heraus. ⛰🐮❤️

Der Hausberg des Allgäus wurde speziell für Grüntenglück intern von unserem Team gezeichnet und in ein Logo umgewandelt. Die Freigabe des Logos markierte einen bedeutenden Meilenstein, der nicht nur die Einzigartigkeit des Ortes, sondern auch die Identität von Grüntenglück widerspiegelt.

Nach der Logo-Freigabe wurde ein kreatives Stellenanzeigenkonzept entwickelt, das darauf abzielt, potenzielle neue Mitarbeiter*innen anzusprechen. Der Slogan "Gib deinen Senf dazu" wurde als Eye-Catcher gewählt, um nicht nur Aufmerksamkeit zu erregen, sondern auch die besondere Note der Gastronomie hervorzuheben.

ausliebeprotzen Werbeagentur Allgäu Kempten Logo Design

Damit unser Kunde, seine Jobanzeige auf allen heutzutage relevanten Medien gut in Szene setzten kann, haben wir passenden Content kreiert. 🧑🏽‍🍳🍳👍🏼 Digitale Stellenanzeigen bieten die Möglichkeit, gezielt und kosteneffizient eine breite Zielgruppe zu erreichen, und erleichtern den Bewerbungsprozess sowohl für Unternehmen als auch für potenzielle Mitarbeiter*innen.

ausliebeprotzen Werbeagentur Allgäu Kempten Logo Design

Ein professionelles Logo, selbst für kleine Unternehmen, ist mehr als nur ein grafisches Element. Es fungiert als Identitätsmerkmal und bietet zahlreiche Vorteile. Durch ein ansprechendes Logo können kleine Unternehmen Glaubwürdigkeit aufbauen, Vertrauen bei Kund*innen wecken und sich von der Konkurrenz abheben. Ein gut gestaltetes Logo vermittelt Professionalität und sorgt dafür, dass Ihr Unternehmen in Erinnerung bleibt, selbst in einem wettbewerbsintensiven Marktumfeld. 💪🏼