Pfeil

zurück

Huhtamaki

Kundenmagazin "IMPULSE" – Sonder Edition

No items found.

Im Zuge der aktuellen Thematik Covid-19 entwickelte ausliebeprotzen ein neues Design und Facing für das seit Jahren in unserer Agentur erstellte Kundenmagazin des Unternehmens Huhtamaki. Die aktuelle Ausgabe widmet sich ganz dem Thema Corona-Krise und wie das Unternehmen diese Herausforderungen für sich und seine Kunden meistert.

Corporate Publishing spielt gerade in Zeiten von physischer Distanz und Digitalisierung eine zunehmend wichtigere Rolle, um den Kunden und Partnern Wertschätzung entgegenzubringen und Informationen zu vermitteln. Das Redesign des Kundenmagazins Impulse spiegelt die Werte des Unternehmens in Optik und Haptik nun noch deutlicher wider. Durch die Erweiterung des Seitenumfangs und ein offeneres, moderneres Layout gewinnt das Magazin an Wertigkeit.

Die Rubriken und Themenbereiche sind funktionaler konzipiert, mit einer klaren Icon-Sprache grafisch aufgegriffen und helfen den LeserInnen gewünschte Informationen und Artikel schneller zu finden und zu selektieren. Auch die digitale Version des Kundenmagazins bietet den Kunden und Kundinnen einen Mehrwert durch interaktive Verlinkungen zu digitalen Ergänzungen und Informationen zu einzelnen Beiträgen. So können Inhalte leichter gespeichert oder geteilt werden und gleichzeitig wird den LeserInnen die Kontaktaufnahme erleichtert.