Pfeil

zurück

Zengerle & Riederer

Kinospots – Ich verstehe jetzt vieles besser!

No items found.

Ab sofort gibt es nicht nur was auf die Ohren, sondern auch richtig was zu sehen. Im Rahmen einer umfassenden Markenkampagne haben wir für unseren Kunden Zengerle & Riederer Hörsysteme Kinospots ins Colosseum Center in Kempten gebracht. Dabei wurden unter dem Motto "Ich verstehe jetzt vieles besser" vier verschiedene Szenarien, in denen Hörlösungen den Alltag verbessern, von der Idee über Storyboards bis zur finalen technischen Umsetzung und High-End Audioaufbereitung umgesetzt.

Das reicht dir noch nicht? Schau dir die ganze Kampagne an, denn sie hat Hand und Fuß – und natürlich Ohr...

ausliebeprotzen Kinowerbung Kinospot Animation Zengerle und Riederer vogel Wald

Endlich nicht mehr nur einen Vogel haben, sondern ihn auch hören – dank Hörlösungen von Zengerle & Riederer!

ausliebeprotzen Kinowerbung Kinospot Animation Zengerle und Riederer Bald im Kino

Die Kampagne ist beliebig erweiterbar und soll im weiteren Verlauf auch auf die weiteren Standorte von ZR Hörsystemen ausgeweitet werden.