Pfeil

zurück

Stadt Kempten

Informationsstand Amt für Gebäudewirtschaft

No items found.

Im Rahmen des „Sommer im Stadtpark“ gestaltete das Team von ausliebeprotzen aus Kempten Infotafeln zu Bauprojekten des Amtes für Gebäudewirtschaft. Aufgabe war es, die einzelnen Projekte kommunikativ und gestalterisch aufzuarbeiten, um die Öffentlichkeit darüber zu informieren. Auf den Infotafeln wurden aussagekräftige Entwürfe oder Pläne von den Projekten in Verbindung mit informativen Texten kombiniert sowie Zahlen und Fakten hervorgehoben.

Mit Hilfe unterschiedlicher aussagekräftiger Farben gelingt es dem Team von ausliebeprotzen ein Leitsystem innerhalb der einzelnen Projekte zu generieren. Besucher*innen können sich einfacher orientieren und die jeweiligen Farben den entsprechenden Themen zuordnen.