Pfeil

zurück

Hold Immobilien

Hochwertige Werbeaussendung

No items found.

Im Rahmen einer Impulspräsentation konnte die Werbeagentur ausliebeprotzen in Kempten (Allgäu) den Neukunden Hold Immobilien gewinnen. Mit der Idee und Konzeption einer Symbiose aus Akquise- und Imagebroschüre konnte das Team punkten und den Kunden überzeugen. Die Marketingmaßnahme ist Gegenstand einer größer angelegten Imagekampagne, um die Bekanntheit in der Region zu erhöhen.

Die exklusive Direktmarketing-Postkarten-Aktion, die mit vier verschiedenen Allgäu-Motiven und einem Klappfenster auf das Leistungsportfolio von Hold Immobilien hinweist, wurde zielgenau an Hauseigentümer*innen in der Region versandt. Die hochwertigen Karten sind im XXL-Format und sorgen für hohe Aufmerksamkeit. Flankierend wurde dazu eine modulare Inseratkampagne gestaltet, die in Tageszeitungen, regionalen Printmedien und Fachmagazinen zu sehen ist.