News

ausliebeprotzen: druckfrisch.

Logo König-Ludwig-Brücke Kempten

Anlässlich der Wiedereröffnung der KLB wurde ausliebeprotzen von der Stadt Kempten beauftragt das Logo zu gestalten. Das Signet greift die historische und typische Konstruktion auf. Die nachtblaue Schrift spiegelt das sanierte Brückenbauwerk in seiner monumentalen Anmutung wider.

Stadt Kempten König-Ludwig-Brücke Logo
Huhtamaki Servicebroschüre

Huhtamaki Servicebroschüre

Hochwertige Servicebroschüre für Huhtamaki

Mit einer besonderen Aufgabe wurde die Werbeagentur ausliebeprotzen beauftragt. Für den Kunden Huhtamaki wurde eine innovative Servicebroschüre konzipiert, die die Besonderheiten des Unternehmens in diesem Bereich hervorhebt. Das Printprodukt ist mit den digitalen Medien verzahnt und wurde adaptiert für interaktive Anwendungen. Das vertriebs- und verkaufsorientierte Konzept erlaubt dem Kunden eine einfache Kontaktaufnahme mit dem richtigen Ansprechpartner.

 

ausliebeprotzen in der Presse

In der Wochenendausgabe der Allgäuer-Zeitung vom 09.02.19 wurde über die Werbeagentur ausliebeprotzen und deren Referenzen berichtet. Dabei wurde das Projekt „200 Jahre Vereintes Kempten“ beschrieben, sowie Trends und Innovationen im Bereich Verpackungsdesign vorgestellt. Diese und weitere Projekte finden Sie unter: www.ausliebeprotzen.de

Hier gehts zum Zeitungsartikel...

200 Jahre vereintes Kempten
Weitrona Landingpage

Weitrona Landingseite

Internationale Markteinführung neue Erdwärmepumpen-Generation.

für Weider Wärmepumpen aus Österreich haben wir eine prägnante Einführungskampagne konzipiert und umgesetzt. Das "2-gleisige" Konzept verzahnt Online und Print zu einem ganzheitlichen Auftritt. Dazu gehören eine Landingseite, www.weitrona.at, ein Video über die Produktvorteile, sowie ein hochwertiges Direct-Mailing gerichtet an die Installateure und Planer. Flankierende Maßnahmen sind Werbeaufsteller und ein Produktfolder, sowie die Präsentation auf der Messe ComBau in Dornbirn/Vorarlberg.

Neuer Internetauftritt Zentrum für Lebensmittel- und Verpackungstechnologie

ausliebeprotzen aus Kempten erhielt den Auftrag den bestehenden Internetauftritt des ZLV neu und modern weiterzuentwickeln. Dazu gestaltete das Team von Geschäftsführer Manuel Protzen ein frische und reduzierte Designsprache, um die Kompetenz des Zentrums für Lebensmittel- und Verpackungstechnologie zu repräsentieren. Technisch präsentiert sich die Webseite nun auf dem neuesten Stand und passt sich den mobilen Endgeräten an.

ZLV Internetauftritt
Weitrona Popup Karte

Popup Karte Weitrona

Weitrona - die Superheldin wurde gesichtet. Im Rahmen einer größer angelegten B-to-B Einführungskampagne für die neue Generation der Weider Wärmepumpen aus Österreich lüftet die Superheldin Weitrona ihr Geheimnis: Zur Vorstellung der Wärmepumpen gestaltete ausliebeprotzen eine hochwertige Pop-Up Mailingkarte, die an Installateure, Planer und Generalunternehmer geht. Die Kampagne beinhaltet eine Landingpage, Direct-Mailing, Social-Media Aktivitäten und einen Messestand.

mehr anzeigen