News

ausliebeprotzen: druckfrisch.

Huhtamaki Servicebroschüre

Hochwertige Servicebroschüre für Huhtamaki

Mit einer besonderen Aufgabe wurde die Werbeagentur ausliebeprotzen beauftragt. Für den Kunden Huhtamaki wurde eine innovative Servicebroschüre konzipiert, die die Besonderheiten des Unternehmens in diesem Bereich hervorhebt. Das Printprodukt ist mit den digitalen Medien verzahnt und wurde adaptiert für interaktive Anwendungen. Das vertriebs- und verkaufsorientierte Konzept erlaubt dem Kunden eine einfache Kontaktaufnahme mit dem richtigen Ansprechpartner.

 

Huhtamaki Servicebroschüre
200 Jahre vereintes Kempten

ausliebeprotzen in der Presse

In der Wochenendausgabe der Allgäuer-Zeitung vom 09.02.19 wurde über die Werbeagentur ausliebeprotzen und deren Referenzen berichtet. Dabei wurde das Projekt „200 Jahre Vereintes Kempten“ beschrieben, sowie Trends und Innovationen im Bereich Verpackungsdesign vorgestellt. Diese und weitere Projekte finden Sie unter: www.ausliebeprotzen.de

Hier gehts zum Zeitungsartikel...

Weitrona Landingseite

Internationale Markteinführung neue Erdwärmepumpen-Generation.

für Weider Wärmepumpen aus Österreich haben wir eine prägnante Einführungskampagne konzipiert und umgesetzt. Das "2-gleisige" Konzept verzahnt Online und Print zu einem ganzheitlichen Auftritt. Dazu gehören eine Landingseite, www.weitrona.at, ein Video über die Produktvorteile, sowie ein hochwertiges Direct-Mailing gerichtet an die Installateure und Planer. Flankierende Maßnahmen sind Werbeaufsteller und ein Produktfolder, sowie die Präsentation auf der Messe ComBau in Dornbirn/Vorarlberg.

Weitrona Landingpage
ZLV Internetauftritt

Neuer Internetauftritt Zentrum für Lebensmittel- und Verpackungstechnologie

ausliebeprotzen aus Kempten erhielt den Auftrag den bestehenden Internetauftritt des ZLV neu und modern weiterzuentwickeln. Dazu gestaltete das Team von Geschäftsführer Manuel Protzen ein frische und reduzierte Designsprache, um die Kompetenz des Zentrums für Lebensmittel- und Verpackungstechnologie zu repräsentieren. Technisch präsentiert sich die Webseite nun auf dem neuesten Stand und passt sich den mobilen Endgeräten an.

Popup Karte Weitrona

Weitrona - die Superheldin wurde gesichtet. Im Rahmen einer größer angelegten B-to-B Einführungskampagne für die neue Generation der Weider Wärmepumpen aus Österreich lüftet die Superheldin Weitrona ihr Geheimnis: Zur Vorstellung der Wärmepumpen gestaltete ausliebeprotzen eine hochwertige Pop-Up Mailingkarte, die an Installateure, Planer und Generalunternehmer geht. Die Kampagne beinhaltet eine Landingpage, Direct-Mailing, Social-Media Aktivitäten und einen Messestand.

Weitrona Popup Karte
ausliebeprotzen Basic Bio Redesign Verpackungsdesign News

Basic Bio weitere Artikel in neuem Design

Basic Bio Supermärkte – neues Verpackungsdesign für die Marke Basic

Nun sind die ersten überarbeiteten Bio-Produkte in den Regalen der Basic Bio-Supermärkte zu finden. Seit über 10 Jahren betreuen wir bereits Basic Bio in München und so war es für uns eine Bestätigung der guten Zusammenarbeit, dass wir mit einer Auftrags-Präsentation zur Weiterentwicklung des Verpackungsdesigns mit unserer innovativen und strategisch durchdachten Designlinie punkten zu können. Das Sortiment der Marke basic umfasst ca. 300 Bio-Artikel, welche nun Schritt für Schritt im neuen Outfit die Vielseitigkeit und Wertigkeit der Qualitätsmarke unterstreichen.

mehr anzeigen