Gestaltung Produktblätter im Zuge des Markenrelaunches für Weider Wärmepumpen, Österreich

Im Zuge der ganzheitlichen Neugestaltung des Markenrelaunches für Weider Wärmepumpen gestaltete ausliebeprotzen mehrere Produktblätter zur Bewerbung verschiedener Geräte und Anwendungsmöglichkeiten von Weider Wärmepumpen.

Dabei war die Naturverbundenheit des Kunden und die hohe Qualität der Produkte ein wichtiger Aspekt, welcher auch im Printerzeugnis vermittelt werden sollte. Durch die Haptik des gewählten Papiers, sowie tollen Aufnahmen, welche in der Zusammenarbeit mit Fotograf Michael Gunz entstanden sind, wurde dieses Ziel erreicht.

ausliebeprotzen Weider Wärmepumpen Produktkatalog 3

Neu gestaltetes Logo, weitere Printmedien sowie der neue Onlineauftritt von Weider Wärempumpen ergänzen sich optimal und ergeben ein harmonisches Gesamterscheinungsbild, welches die Professionalität und Qualität des Unternehmens widerspiegelt.

ausliebeprotzen Weider Wärmepumpen Produktkatalog 4