Gestaltung und Konzeption eines Azubi Flyers für die Sozialbau GmbH Kempten

Wie bekommen wir gute Nachwuchskräfte und machen auf uns, als attraktiver Arbeitgeber aufmerksam?

Das war die Frage, mit der die Sozialbau GmbH im vergangenen Jahr an uns herangetreten ist und mit welcher wir uns im Rahmen der Entwicklung eines Konzeptes für die Sozialbau Azubibroschüre beschäftigt haben.


Entstanden ist eine innovative und kreative Idee, die analog wie digital junge Menschen anspricht und die Besonderheiten der Sozialbau als Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb hervorhebt.
Mit einem durchdachten Textkonzept – der Spieß wird umgedreht, der Ausbildungsbetrieb bewirbt sich beim angehenden Auszubildenden – und einer hochwertigen Haptik des Druckproduktes konnte die Sozialbau GmbH punkten und sich von der Masse abheben. Die Kampagne umfasst Werbemaßnahmen im Internet, über verschiedene Social-Media Kanäle sowie für eine Azubimesse.

ausliebeprotzen Sozialbau Kempten Auszubildende Flyer 3
ausliebeprotzen Sozialbau Kempten Auszubildende Flyer 4
ausliebeprotzen Sozialbau Kempten Auszubildende Flyer 5